Ali Iscitürk ist ein fränkischer Türke, der sich nach Anatolien abgesetzt hat und von dort aus seinen Videokanal auf Youtube betreibt. Unlängst meinte er in einem Video, dass man den Schlafschafen den Krieg erklären müsse, weil die an allem Schuld seien, frei nach dem Motto: Gelegenheit macht Diebe!
!!!WARNUUUNG!!! Jetzt sollte aber das letzte Schlafschaf merken das ein dritter WK losgehen soll!!!
Die Schlafschafe pennen vor sich hin und ermöglichen so, dass sich überhaupt erst kriminelle Existenzen breit machen können und diese haben bisher die Gesellschaften ausgepresst und sind nun so weit, dass es zu einem großen Krieg in Europa kommen könnte, wobei es wiedermal um geschäftliche Profite gehen dürfte.
Den Schlafschafen den Krieg zu erklären dürfte schon allein deshalb extrem schwierig werden, da wohl viele, die sich selber als Aufgewachte bezeichnen, auf anderen Gebieten alle Anforderungen erfüllen, wonach jemand sie als Schlafschaf definiert.
Die Szenerie, die sich mit der Wahrheitsfindung beschäftigt, weist jede Menge Leute auf, die hervorragend über einzelne Themen aufklären und fundiert argumentieren können. Auf anderen Gebieten leisten dieselben Leute sich derbe Schnitzer bis hin zu extremer Desinformation. Das kommt oft daher, weil die einzelnen Themen schon derart anspruchsvoll sind und kommt ein weiteres Thema hinzu, kann es überfordernd sein.
Natürlich gibt es wirklich es wirklich Menschen, die besser in allem und jedem bevormundet werden, weil sie nicht ernsthaft an der Gestaltung ihres eigenen Schicksals interessiert sind. Dass diese Leute tatsächlich wählen gehen dürfen, ist schon ein starkes Stück, denn diese Leute interessieren sich gar nicht für Politik.
Es ist sogar so schlimm, dass viele Leute gedanklich überfordert sind, wenn nur angemerkt wird, dass ein Fraktionszwang schlicht die Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung ist, wo jeder Abgeordnete doch nur seinem eigenen Gewissen verpflichtet ist. Die meisten Menschen sind nicht fähig bei so einer „Lappalie“ einen eindeutigen Standpunkt einzunehmen.
Solche Leute sind vielleicht als Schlafschafe zu bezeichnen, aber mindestens sind sie nicht die Stützen der Gesellschaft. Hier liegt der Knackpunkt, denn es kann nicht darum gehen die Masse der Menschen aufzuwecken. Es reicht völlig sich für die Themen zu interessieren und hierbei eine gehörige Portion Kritik anzuwenden.
Dieses Video von Kirtaep zeigt einen der Nachrückenden, wie die relevanten Themen sich ihm darstellen und wie er damit umgeht. Vor allem aber wird in der zweiten Hälfte des Videos die Beantwortung seines Briefes an Gysi behandelt und das ist wirklich hörenswert, denn hier wird offenbar, wie merkwürdig die Protagonisten des herrschenden Regimes agieren.
Reaktionen zum 3-Cent-Brief | Gysi | Gauck und Hollande!
Tatsächlich sind mit Fug und Recht die meisten Menschen völlig überfordert die Sachlage bezüglich ihrer Situation zu überblicken, die nun mal mit ihrem Staate unbedingt zu tun hat; oder das, was dafür ausgegeben wird.
Man vergleiche die Aussagen seitens Gysi´s und dem, was zum Beispiel das Finanzamt dem Betreiber der Webpräsenz „Arsenalinjustia“ mitteilt. Hier wird gar nicht in Abrede gestellt , dass das Deutsche Reich existiert. Leider kommt es auch in dem Schreiben des Finanzamt zum großen Durcheinander, denn mal ist das gemeint, was seit 1919 als solches bezeichnet wird, mal das vor dem 9 November 1918.
Wir leben nun mal in einem übergroßen Chaos, welches die logische Konsequenz einer übergroßen Lüge ist, die irgendwann zusammenbrechen muss, wenn nur einige Leute sich damit befassen. Das ist heute der Fall und es werden immer mehr, die allerdings wohl kaum die Masse der Menschen erreichen. Das ist auch nicht notwendig, denn die Geschichte ist voll mit Beispielen, wo fünf Prozent der Bevölkerung reichen, um eine deutliche Änderung der herrschenden Zustände zu erreichen. Es ist also nicht notwendig den Schlafschafen den Krieg zu erklären.
Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.
Hat dies auf JaneDoeGermany's Blog rebloggt.
OT: Ich kann den Eisenblatt-Blog nicht mehr erreichen. Bekomme seit heute morgen (war allerdings gestern abend schon mal kurzzeitig der Fall) die Meldung:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter http://www.eisenblatt.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später
nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen
Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Könnte mal ein anderer Kommentator oder der Blogger schauen, ob er ähnliche Probleme feststellen kann??
Rechtsanwalt Lutz Schaefer…
Übrigens wundert es, daß die Merkel-Bande +/-Vorgänger
http://creaplan.org/Arne_Hinkelbein/index.html
noch frei lassen..
Es gibt auf Dauer nur einen Weg und der ist geradeaus!
Die Szenerie, die sich mit der Wahrheitsfindung beschäftigt, weist jede Menge Leute auf, die hervorragend über einzelne Themen aufklären und fundiert argumentieren können. Auf anderen Gebieten leisten dieselben Leute sich derbe Schnitzer bis hin zu extremer Desinformation. Das kommt oft daher, weil die einzelnen Themen schon derart anspruchsvoll sind und kommt ein weiteres Thema hinzu, kann es überfordernd sein.
Das ist aber ein, wie ich finde, notwendiger Abschnitt in einem prozeßhaften Geschehen, bei dem es darum geht erst einmal – sozusagen ’naturwüchsig‘ – diejenigen herauszufiltern, die bei bestimmten Themen ihre Kompetenz durch die Qualität ihrer Arbeit öffentlich unter Beweis stellen. Danach erst kann es zu einem weiteren Schritt kommen (wann weiß ich allerdings auch nicht … muß sich wohl einfach entwickeln…): Diejenigen, die sich auf ihren jeweiligen Gebieten als die Kompetentesten erwiesen haben, müssen sich irgendwie … treffen, müssen zusammenkommen, um ein Gesamtbild der Situation zu erstellen auf das dann wiederum die interessierte Öffentlichkeit, soweit sie denn tatsächlich interessiert ist, reagieren kann. Mit Fragen etwa. Um die noch vorhandenen Leerstellen zu füllen.
Wenn ich so überlege … es geht im Grunde um die Bildung einer komplett neuen alternativen ‚Elite‘ zur durch die ‚Sieger der Weltgeschichte‘ eingesetzten herrschenden ‚Elite‘. Und wenn dieser Prozeß ‚echt‘ sein soll, dann benötigt er eben Zeit. Eine Menge Zeit … leider. Aber diese Zeit wird nun mal benötigt, weil all die, die irgendwann mal (vielleicht) diese alternative Elite (als Alternative zur Alternativlosigkeit des ‚vollgeschissenen Strumpfes‘ aus der Uckermark) aus-sich-selbst-heraus-bewegt-sein-müssen. D.h. sie müssen den gesamten Prozeß vom ersten Stutzigwerden über Irgendetwas, über das erwachende Mißtrauen und die eigentständige Beschäftigung mit einem problematischen Inhalt bis hin zur Beherrschung der gewählten Thematik eben erst mal durchlaufen. Aus eigenem Antrieb. Und das dauert eben sehr viel länger als die Übernahme vorgefertigter Erklärungen und Weltbilder aus irgendwelchen VSA-Denkfabriken (die dann wohl meistens zudem auch noch in Wirklichkeit Denkfabriken der ‚Auserwählten‘ sind).
Wie viele von den „Aufgewachten“ wissen denn das wir seit dem 11.11.1918 nur einen Waffenstillstand haben und der 1.WK noch nicht beendet ist.
http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/waffenstillstand/
Es wird leider nur zu oberflächig die Geschichte betrachtet und allen möglichen geglaubt.
Als ich im November das Versailler Erpressungs (vertrag) Diktat von 1919 gelesen habe, ist mir schlecht geworden so über 2-3 Tage.
Danke das ich die „Friedenserklärung -Waffenstillstands Erklärung“ lesen konnte, unfassbar, und die Einleitung des Vereinheitlichungs Dogmas über die Erde mit dauerhaftem Krieg einläutete.
Und wie immer leiten Wenige den Paradigmen Wechsel ein.
Mein Staat: Preußen (Königreich), und in Vereinigung aller Staaten der Staatenbund DR
und seine tollen Verfassungen.
herzlichst ashamp
Es gab ja nicht nur das Versailler Diktat. Die Pariser Vorortverträge http://www.versailler-vertrag.de/ wurden mit Österreich, Bulgarien und Ungarn abgeschlossen bzw. aufdiktiert.
Das es zum WK 1 kommt, wurde schon 1897 auf dem Zionistenkongreß beschlossen.
Man sollte sich etwas intensiver damit befassen um gewisse Zusammenhänge im Heute zu begreifen.
Z.B. welcher Glaubensrichtung die Teilnehmer von Versailles angehörten, auch auf deutscher Seite.
Der sogenannte Vertrag ist nichtig, da der Versailler Vertrag ohne Mitwirkung des Deutschen Reiches formuliert wurde und infolgedessen als Vertrag zu Lasten Dritter (res inter alios acta) von Anfang an nichtig ist und da die Unterschrift durch verbotenen Zwang zustande kam (Konv. üb. das Vertragsrecht Wien 1969, Art. 52).
Nachdem wir nun auch die Seiten von Herrn Hinkelstein kennen, selbst immer effektiver werden und wir alle gemeinsam einen großen Wissensstand vorweisen können, sollten wir mal die Bundesstelle für politische Bildung in Essen anschreiben und denen mitteilen, daß wir ab sofort den Laden übernehmen…
Hallo Conrebbi,
ich habe neulich von der reorganiastion des Staates Preußen gelesen.
Was ist wahr daran? Hat dieses Preußen hoheitliche Rechte? Wo kann ich das nachsehen?
Woher kommt die Legitimation?
Danke
Viele Grüße
Martin
Vielen Dank für diesen Kommentar. Alles was nach dem 9 November 1918 entstanden ist, basiert nur auch dem Geschäftsbereich des Reichskanzlers Max von Baden. Mehr hatte die Weimarer Republik nicht und die BRD/DDR hatte oder hat ebenfalls nichtmehr als nur diesen Geschäftsbereich. Preußen ist nicht wiederhergestellt und falls der Freistaat Preußen gemeint ist, so handelte es sich nur um ein Land, also eine politische Struktur, die nicht einmal einen Präsidenten hatte, wie Bundesländer der BRD beispielsweise
Guter Artikel. Ich schätze, wir sind von 5 Prozent noch sehr sehr weit entfernt. Viel Zeit bleibt allerdings nicht mehr. Der „ganze Prozess vom ersten Stutzigwerden bis zur – relativen – Klarheit“ hat bei mir ca 2 Jahre gedauert. Soviel Zeit ist nicht mehr.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/08/06/chip-als-implantat-endlich-eu-standard-chip-eps-ersetzt-personalausweis-info/
Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.
Zu: Geld_Recht_Conrebbi_bei_Okitalk
Und wieder hast du bei der BRD von einem Staat gesprochen. 😉
Aber schlimmer fand ich, dass du Hochverräter an die Wand stellen willst.
Sicher gehören Hochverräter hart bestraft.
Aber kein Mensch hat das Recht, einen anderen Menschen zu töten, es sei denn, er wird selber unmittelbar von diesen Menschen angegriffen!
Also nur zur Abwehr einer unmittelbaren Gefahr für Leib und Leben!
Ich wundere mich doch sehr, warum du, als belesener und intelligenter Mensch noch eine so primitive Einstellung propagierst!
Ich sprach von dem heute herschenden Gestez für den Belagerungszustand, weil schließlich ein Putsch am 9 Nov 1918 geschehen ist. Demnach würde so verfahren. Wir sollten den Menschen hier die Möglichkeit geben das zu änder, wenn sie es wollen.
Was ist den nu mit deiner klage geworden ?
Nun, ich warte darauf, dass das Gericht entscheidet, ob ein Prozeß in Gang kommt, oder nicht. Nun haben wir September und wenn nicht bald eine Entscheidung kommt, gehe ich weiter zu einem Nicht-BRD- GEricht.
Da darf man sich ja auch fragen welches das sein soll. Soweit bekannt ist ja so gut wie jedes Land in ein Unternehmen verwandelt worden.
Ein Gericht außerhalb dieser Funktion muss man erst finden.
Ansonsten kämpft man wieder nur als juristische Person.
Ich würde gern unseren Pseudo-Ämtern und Gerichten Unterlagen zuschicken, damit sie mal eine Erkenntnis ihrer Funktion erlangen. Kannst du bitte dafür die passenden Unterlagen zusammenstellen. Ausdrucken und verschicken, bzw. abgeben würde ich diese an so Vielen wie möglich.
So eine Art Aufklärungsaktion.
PS, lass dich von meiner email adreese nicht täuschen, bin schon ein Mensch 😉
Möglich, daß der britische Militärgerichtshof in Sennelager geeignet ist.
Military Court Center
Mr. Ian Mosedale (Leiter)
Trothastr.
D-33104 Sennelager
Gruß U.
Hallo conrebbi,
erst einmal vielen dank für all deine informativen Videos u. Beiträge. Ich möchte noch einmal etwas zu dem Art. 116 Grundgesetz beisteuern, hatte gerade dieses Okitalk – Gespräch verfolgt, wo es unter anderem auch um den Art. 116 GG ging ( Geld & Recht ). Du hattest sogar ne Klage angestrebt, wo du dich auf den Art. 116/2 GG als Preuße berufen möchtest. Ich vermute, das die Interpretation des Art. 116/2 GG, die der Hr. Clauss u. der Hr. Schober vertreten, nicht richtig ist !. Das was man unter politischen Gründen verstehen sollte, innerhalb des Art.116/2 GG ist nicht, das Hr. Hitler weil er den Nationalsozialismus politisch eingeführt hatte, u. dieser nach der Kapitulation der Wehrmacht von den sog. Befreiern als nichtig erklärt worden ist, unseren Vorfahren die Staatsangehörigkeit z.b. in Preußen entzogen hat, sondern hiermit sind politische Gegner u. dann natürlich auch deren Nachkömmlinge ( RuStag – Abstammungsprinzip ) der Nationalsozialisten gemeint ( z.b. Kommunisten ), denen die Nationalsozialisten die Staatsangehörigkeit zwischen 1933 u. 1945 entzogen haben !. Gleiches gilt natürlich auch bei religiösen ( z.b. Zeugen Jehovas ) u. rassischen ( z.b. Juden, Zigeuner etc. ) Gründen !. Der Artikel der wirklich die deutschen Völker vertritt, ist meines erachtens tatsächlich der Art. 116/1 GG, das ergeht meiner Meinung nach auch ganz klar, aus dem illegal eingeführten § 40 a Stag der BRD hervor.
Wer am 1. August 1999 Deutscher im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes ist, ohne die deutsche Staatsangehörigkeit zu besitzen, erwirbt an diesem Tag die deutsche Staatsangehörigkeit.
Hier wird also ganz klar von Deutschen im Gebietsstand von 1937 gesprochen, das spiegelt den Art 116/1 GG, die nicht die “deutsche Staatsangehörigkeit“ besessen haben, u. diese erst an diesem Tag auch mit “erworben“ haben ( es gab also vorher Deutsche nach Art. 116/1 GG ohne deutsche Staatsangehörigkeit ( Reichsangehörigkeit ) im Gebietsstand von 1937 !. Der § 40a Stag, ist nen klarer Ermächtigungsparagraph seitens der BRD u. dessen Kanzler Schröder gewesen ( das Reich mußte ja weg, denn dieses existiert ja nicht mehr für die BRD ). Genauso haben Kohl u. Genscher sich 1990 dazu ermächtigt, Ostdeutschland an Polen u. Rußland abzutreten obwohl sie gar nicht Deutschland bzw. das Deutsche Reich u. deren Völker vetreten !. Das was die Besatzer + deren Verwaltungen sich da 1990 zusammengekaspert haben, geht auf keine Kuhaut mehr, u. ist natürlich nach Völkerrecht völlig illegal gewesen. Die Ermächtigungen seitens irgendwelcher Clowns ( z.b. Scheidemann ) ziehen sich seit den Anfängen der sog. Republik bis heute hin fort !. Man ermächtigt sich einfach irgenwelcher Rechte, die man gar nicht besitzt, aber das weißt du ja !.
Vielen Dank für diese Mail. Das Thema ist schwierig, doch ich bin immer auf der sicheren Seite, solange ich meine Staatsangehörigkeit Preußens geltend mache. Die BRD macht sowieso, was sie will.
das kann ja keine Sau richtig lesen.Anderer Hintergrund gefällig
Eine sehr interessante Doku zum Führer:
http://www.tgsnt.tv/
Ich möchte nochmals etwas zu meinem Beitrag ergänzen !. Die Deutschen, auf den sich der § 40 a Stag bezieht, sind nicht die RuStag Deutschen, das habe ich echt blöde formuliert !. Gemeint sind hiermit die sogenannten Statusdeutschen oder einfacher formuliert, die sogenannten Volksdeutschen, diese haben den Ausweis über die Rechtstellung als Deutscher ohne deutsche Staatsangehörigkeit bekommen !. Wer sind nun also diese ominösen Volksdeutschen von denen hier gesprochen wird ?. Es sind die Sudetendeutschen, die Deutschen aus Böhmen u. Mähren usw., die während oder gen Ende des Krieges in den Gebietsstand des Reiches von 1937 geflohen waren, u. dort Aufnahme gefunden haben !. Diese Menschen haben den Ausweis über die Rechtstellung als Deutscher ohne deutsche Staatsangehörigkeit bekommen !. Dieses wurde nun 1999 innerhalb des Stags der BRiD geändert, so das diese Deutschen nun auch den sogenannten Staatsangehörigkeitsausweis im Sinne der BRiD bekommen !. Es ist also nicht erstrebenswert, den Ausweis über die Rechtstellung als Deutscher ohne deutsche Staatsangehörigkeit anzustreben, denn der wurde von der BRiD abgeschafft, u. wird ja auch seit den 90igern nicht mehr ausgegeben ( das kann man nachlesen )!. Diese Urkunde war also niemals für die RuStag Deutschen gedacht, auch wenn man das eben wegen dem Satz “ohne deutsche Staatsangehörigkeit“ so vermuten könnte !. Kommen wir nun noch einmal auf den § 116/2 GG zusprechen, speziell auf den Satz
Sie gelten als nicht ausgebürgert, sofern sie nach dem 8. Mai 1945 ihren Wohnsitz in Deutschland genommen haben und nicht einen entgegengesetzten Willen zum Ausdruck gebracht haben.
Dieser Satz wird ja gerne dahingehend mißbraucht, das der 2 Absatz so hingedeutet wird, als hätten wir unseren entgegengesetzten Willen zum Ausdruck gebracht, weil wir den Personalausweis der BRD beantragt haben !. Ich möchte hier mal aus einem Urteil der BRiD zitieren !.
Die betroffene Person ist Jude, u. wollte die deutsche Staatsangehörigkeit nach Art. 116/2 GG feststellen lassen – BVerfGE 54, 53 – Ausbürgerung II :
Der Beschwerdeführer hätte somit für die Zeit bis zum 3. Dezember 1951 nur dann als Deutscher betrachtet werden können, wenn er sich durch Wohnsitzbegründung oder durch Antragstellung auf die deutsche Staatsangehörigkeit berufen hätte. Durch seinen Einbürgerungsantrag in den Vereinigten Staaten habe er aber gerade einen entgegengesetzten Willen zum Ausdruck
gebracht. Ihm könne ein Anspruch auf „Einbürgerung“ nicht mehr zugebilligt werden.
Der 2 Satz aus dem Urteil ist das Entscheidende :
Er hat sich also in den Vereinigten Staaten eingebürgert, u. hat somit einen entgegengesetzten Willen zum Ausdruck gebracht – meint er ist nun Staatsangehöriger der Vereinigten Staaten, u kann somit seine deutsche Staatsangehörigkeit nicht mehr geltend machen !. Der entgegengesetzten Wille ist also die Annahme einer anderen Staatsangehörigkeit, u. nicht die Annahme eines Personalausweises der BRiD, der bekannterweise ja kein Beleg dafür ist, das man deutscher Staatsangehöriger ist !. Obwohl es natürlich interessant wäre zu wissen, was in dem Vertrag steht, welchen man unterschreiben muß, wenn man den Personalausweis der BRD beantragt !. Hier können natürlich rechtliche Einschränkungen, die man eigentlich als Deutscher hätte vorhanden sein !. Ich gehe sogar sehr stark davon aus !.
Der Art. 116/2 GG ist also nur u. ich zitiere wieder aus dem gleichen Urteil :
Die Verfasser des Grundgesetzes gingen bei der Abfassung des Art 116 Abs 2 GG von der Überzeugung aus, daß der durch Akte des nationalsozialistischen Staates aus rassenideologischen Gründen angeordnete Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit krasses Unrecht darstellte.
Art 116 Abs 2 GG dient also der Wiedergutmachung nationalsozialistischen Unrechts im Bereich des Staatsangehörigkeitsrechts auf den Ebenen der Rasse, Religion u. der politisch Verfolgten ( z.b. sogenannte Sozialdemokraten, KPD usw. ) !. Das spiegelt auch wieder, warum es hier ausreicht, einen formellen Antrag zu formulieren u. abzugeben, u. warum diese Personen keine 25 Euro dafür bezahlen müssen !.
Für alle anderen Deutschen gilt der Art. 116/1 GG u. der mitlerweile durch gestreute falsch Informationen verächtlich gemachte Stag-Ausweis !. Dieser Stag-Ausweis hat unterschiedliche Rechtskreise zu bieten !. Einerseits stellt er die gewerbliche deutsche Staatsangehörigkeit der BRD dar, diese gitl für alle, die nicht nach RuStag 1913 ableiten können oder wollen, diese bekommen dann nur die deutsche Staatsangehörigkeit der BRD ( Reichsangehörigkeit nach Stag BRD ), also um das einmal etwas drastischer auszudrücken, die Zugehörigkeit zur Nichtregierungsorganisation also zu dem Firmengeflächt der BRD bestätigt, wenn sie meinetwegen den Stag-Ausweis durch Ersitzung erwerben ( gelten dann aber innherhalb der BRD auch als Deutsche, aber nur in der BRD, nicht in Deutschland, denn das ist ja handlungsunfähig u. kann niemanden einbürgern – siehe Esta-Registerauszüge der Zugewanderten, kein Eintrag bei Wohnstaat ) !. Diese Personen haben daher auch keinen Anspruch auf staatliches deutsches Recht, sondern nur auf den Rechtskreis der BRD ( deshalb versucht die BRD auch die RuStag-Ableitung der staatlichen Deutschen mit allen Mitteln zu verhindern – siehe die ganzen Schikanen, die mitlerweile seitens der Behörden stattfinden ) !. Für alle anderen die nach RuStag ableiten können, gilt, sie bekommen auch die deutsche Staatsangehörigkeit bestätigt, hier wird sie aber tatsächlich staatlich gewertet ( das ist auf den Mist der Allierten gewachsen – Täuschung durch einheitliche Staatsangehörigkeit ) !. Die deutsche Staatsangehörigkeit, ist also unterschiedlich zu bewerten, dieses kann man dann auch wunderbar an den unterschiedlichen Esta-Registerauszügen erkennen !. Wäre der Stag-Ausweis, u. die sogenannte deutsche Staatsangehörigkeit für alle gleich zu deuten, brauchte man nicht die unterschiedlichen Eintragungen bzw. Masken im Esta-Register, bzw. die unterschiedlichen Schreibformen der Vor u. Nachnahmen, sondern würde für alle eine einheitliche Maske, Schreibform der Namen sowie eine einheitliche Ableitungsmöglichkeit im Festellungsverfahren – meinetwegen durch Ersitzung – erzwingen !. Das Problem ist, das die Verwaltungseinheit BRD sich auch nach UN-Charta Staat nennen darf ( staatlichkeit vortäuschen darf ) , obwohl sie gar kein Staat ist, u. somit natürlich auch eine Staatsangehörigkeit vergeben darf, in ihrem Fall, ist es die Reichsangehörigkeit von dem Hr. Hitler, die sogenannt deutsche Staatsangehörigkeit, u. die ist international auch anerkannt !. Die Täuschung, die man hier in Deutschland mit der Verwaltungseinheit BRD eingeführt hat, um die deutschen Völker von ihrem Rechtstaat dem Staatenbund Deutsches Reich zu entfernen, ist nahezu perfekt !. Letzter Satz, das die BRD auch die tatsächliche Staatsangehörigkeit feststellen darf, kann man anhand der Grundsatzrede von Carlo Schmidt feststellen, wo er von den freigegebenden Hoheitsrechten der deutschen Völker durch die Allierten spricht, dazu gehörte auch das Staatsangehörigkeitsrecht, siehe Art 116 Grundgesetz ( nur für die, die immer argumentieren, die BRD Verwaltung dürfte das nicht ) !. Leider ist die Nummer ziemlich lang geworden, aber die Zustände in Deutschland sind eben absolut chaotisch 🙂 !.
Die Scheinwelt und deren Vertreter waren erfinderisch gewesen, um diese weiter und weiter ausdehnen sowie die vorhandenen Spielcasinos und Hamsterräder für das verwaltete Personal bzw. die REGIS trierten Sachen am Laufen halten zu können – ohne menschliche Zapfsäulen war da eben kein Gewinn gewesen. Nicht legitimierte Surrogate hatten im Rechtsschein weitere Untersurrogate gegründet, fingierte Kaufleute hatten weitere Regeln fingiert gehabt, die sie uns wiederum im Rechtsschein als Gesetz verkauft gehabt hatten.
„Das wahre Gesetz ist die richtige Vernunft in Übereinstimmung mit der Natur.
Es erfaßt alle, ist ständig gleichbleibend und ewig. Es befiehlt die Pflichterfüllung und hält durch seine Verbote vom Bösen ab. Dieses Gesetz kann nicht abgeschafft werden. Man kann nichts von ihm wegnehmen noch ihm etwas entgegensetzen. Kein Senatsbeschluß und keine Volksabstimmung kann seine Verbindlichkeit aufheben. Es braucht keinen Erklärer und Ausleger. Es ist dasselbe in Rom und Athen. Es umspannt alle Völker und Zeiten als ewiges und unveränderliches Gesetz. Es spricht zu uns gleichsam der Lehrer und Herrscher der Welt: Gott! Er hat dieses Gesetz erdacht, ausgesprochen und gegeben. Wer ihm nicht gehorcht, wird sich selbst untreu und verleugnet seine Menschennatur.“ (Cicero in seinem Werk „De re publica“)
Nichts war geregelt gewesen, was nicht auch gerecht und in beiderseitiger / partnerschaftlicher / gesamtgesellschaftlicher Übereinstimmung (Konsens mit Vertrag, Konvent mit Gesellschaftsvertrag) geregelt worden war. (Grundsatz frei nach Abraham Lincoln)
„Nichts ist geregelt, was nicht auch gerecht geregelt wurde.“
– Abraham Lincoln – (1809-1865; 16. Präsident der USA)
Die Wahrheit hatte viele Schalen gehabt, wie eine Zwiebel. Auch waren da bei der Widerspiegelung einer Wahrheit mit Worten (Tatsachen, Sachverhalte, Zustände, Umstände) die Bedeutung der Begriffe, die wahrheitsgetreue Zeitform als auch der wahrheitsgetreue Inhalt in seiner Vielschichtigkeit zu berücksichtigen gewesen.
LG BERND-JOACHIM E. Wassermann –
Hat dies auf Unbequeme Wahrheit rebloggt.
wie sang Xavier noch: denn wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang…Bruce Lee sagte zur Geduld: Geduld ist nicht passiv zu bewerten, im Gegenteil sie ist konzentrierte Stärke. Mit Ihren eigenen Gesetzen werden wir die BRD bezwingen und so eine neue Zeit einleiten…Der elementarste Punkt ist das Geld in Verbindung mit dem Art. 139 GG und dem General Tribunal Raststatt. Nach langen Analysen bin ich zu der Erkenntnis gelangt, das man über diesen Weg der BRD die finanziellen Mittel nimmt. Sie wird daher Konkurs anmelden müssen und dann ist der Weg frei….wir machen den Weg frei: Volksbanken…;-)…Justizbeitreibungsordnung, EstG, Bewertungsgesetz als Grundlage der Grundsteuer, all diese „Gesetze“ sind dejure nicht existent. Ich bin mir ziemlich sicher, das die GG-Verfasser sich diese Zeitbombe wohl überlegt haben, vielleicht waren (sind) sie auch Zeitreisende gewesen und wussten (wissen) wann diese Bombe in kollektiven Bewusstsein explodieren wird…und das wird sie garantiert…Macht euch schlau, fragt bei der Finanzbehörde, beim Steuer“amt “ der Gemeinde nach wegen den Einführungsdatum der o.g. Gesetze. Ihr werdet bestimmt eine Antwort bekommen die ungefähr so lauten wird: Zwar wurden die politischen Gesetze des Nazi-Regimes aufgehoben, alle anderen gelten unverändert fort und wurden ja auch zwischenzeitlich mehrfach neugefasst bzw. geändert. Was jedoch das Tribunal Raststatt festgehalten hat wird hier verheimlicht. Was als nichtig erklärt wurde kann man nicht neufassen bzw. ändern und entsprechend lautet auch der Art. 139 GG. Expertisen hierüber findet man, wenn man nach Tribunal General Raststatt googelt. Das Reden bzw. Schreiben hab ich beendet, ich handle ab sofort und benutze ausschließlich BRD-Recht denn ich bin mir sicher, der Art. 139 GG ist die Zeitbombe..und die Quersumme ist nicht zufällig die 13….;-). Vielen Dank auch von mir an Conrebbi, konnte viel Wissen verknüpfen und bin sehr dankbar dafür (auch wenn es viele lange Nächte der Recherchen gab mit massiven Augenringen am nächsten Tag…grins)
Liebe Adressaten,
hiermit wird nachfolgende Garantieerklärung des Ministerpräsidenten des „Freistaat Sachsen“ bezüglich der Menschenrechte eingefordert.
Sollte sich der „Freistaat Sachsen“ weigern, diese Garantieerklärung abzugeben, ist der eindeutige, nicht mehr zu widerlegende Beweis erbracht, dass diese Körperschafft öffentlichen Rechts vorsätzlich gegen das Grundgesetz, gegen die HLKO, gegen die EMRK, sowie gegen UN – Recht verstößt.
Sollte auch nur einem Familienmitglied bis zur Zustellung der Urkunde ein Leid geschehen, sind die Verantwortungsträger hiermit klar benannt.
Garantieerklärung
Hiermit erklärt der oberste Repräsentant der Körperschaft öffentlichen Rechts:
„Freistaat Sachsen“
die uneingeschränkte Gültigkeit der menschlichen Grundrechte, fixiert im Grundgesetz der Alliierten Besatzungsmächte für die BRvD. Im Besonderen die Festsetzungen der Artikel 1; 2; 3; 5; 6; und 20.
Im Speziellen gilt diese schriftliche Garantie der Grundrechte auf persönliche Freiheit und die Garantie der Unantastbarkeit des persönlichen Hab und Gut unbegrenzt und uneingeschränkt für alle Menschen der Familie ……. zugehörig, sowie dem Hab und Gut der gesamten Liegenschaft :
Familie …………
…………………………….. str. …..
………………………………
Deutschland
Hiermit wird weiterhin bestätigt, dass alle Mitglieder dieser Familie Menschen und keine Personen oder gar Personal sind. Als Menschen bestimmen sie eigenverantwortlich welche sie betreffenden Verträge zu welchen Bedingungen abgeschlossen werden. Alle Verträge, welche nicht von beiden Vertragspartnern rechtwirksam unterschrieben wurden sind von vornherein nichtig.
Diese Garantieerklärung bindet alle Betriebe, Behörden und Vollstreckungsorgane unter Hoheit des „Freistaat Sachsen“.
Unterschrift Siegel
Ministerpräsident
des Freistaat Sachsen
Garantieerklärung
der
Familie …………….
……………………… straße ….
………………………
Deutschland
Hiermit erklären alle Mitglieder der Familie ………, in einvernehmlichem Beschluss, keinem anderen Menschen bewusst Schaden zuzufügen.
Sollte entgegen äußerster Vorsicht dennoch ein Mensch einen Schaden nachweisen können, welcher ihm durch ein Familienmitglied der Familie ………. entstanden ist, verpflichtet sich die Familie einvernehmlich und eigenverantwortlich zur restlosen Schadenbeseitigung, ausschließlich gegenüber dem Geschädigten und seiner Familie.
Dem Geschädigten und seinen Familienmitgliedern wird hiermit unbegrenztes Gehör zugesichert, alle berechtigten und bewiesenen Forderungen werden umgehend reguliert!
Unterschriften der Familienmitglieder
Holger, weisst Du die Namen der Videos noch bzw. hast Du sie noch irgendwo rum liegen? Beide wurden ja gelöscht… Was ja och ne menge aussagt 😉
Meinst Du das?
Die ganze Wahrheit über die große Lüge
„Falls die BRD zusammenbricht- Anleitung zur Abhaltung von Wahlen“
Ich will weder die jetzige korrupte Regierung, noch einen neuen bescheuerten Staat. Ich will, dass finis ist!
https://mywakenews.wordpress.com/2016/06/11/die-europaische-revolution-in-tarnfarben-unitedwestrike-radio-marathon-11-06-2016/#comment-23300
„Nun, die Zeichen stehen auf Sturm – unhaltbar, nicht mehr zu stoppen, kaum noch abzuwenden!
Gnade uns Gott – richte das Übel!“
Der Gott der Menschen ist unser Stammvater Kain, Symbol für ihn ist der Uruz, ein schwarzer Stier. Er wurde zwar von der Schlange, dem Abel, auch Übel genannt, ein wenig in die Ferse gebissen, doch am Ende ist es die Schlange, der ihr Kopf zertreten wird. Die Schlange ist ein Wurm und kein Mensch (siehe Psalm 22:6). Macht euch also keine Gedanken darüber, wenn’s dann auch tatsächlich passiert, denn das Töten eines Wurms ist kein Mord an einem Menschen. Der Abel war noch nicht einmal eine Schlange, sondern lediglich die Nabelschnur, die sich an Kains Bauch festgebissen hatte, und was von unserer Urmutter Eva auch gleich erkannt wurde und sie daraufhin das Ding von Kain abschnitt und es eine Nichtigkeit (hebr. Abel) nannte.
Der Abel vom Nabel. Weil das die dummen Pharisäer und Schriftgelehrten nicht erkannten, machten sie aus ihm einen Menschen namens Abel, sogar den Zwillingsbruder von Kain, machten diese Nabelschnur sogar zu ihrem Gott und nannten ihn Bab-El. Ihrem Bab-El („Gottvater“) bauten sie ein riesiges Denkmal, nannten es den „Turm zu Babel“ und die Stadt gleich dazu Babylon, die eigentlich hieß Bab-Elon (Elon bedeutet Baum, Stamm, Pfahl , Panier, Obelisk). Warum der Papst bei sich im Vatikan einen riesigen Oblisken stehen hat, wissen wir nun. Er betet nicht unseren wahren Gottvater an, sondern Bab-Elon, die erste menschliche Nabelschnur überhaupt, und von der meint der Tütenüggel auch noch, es handele sich dabei um seinen Knecht Ruprecht, namentlich Jesus Christus (Johannes 3:14). Wie dämlich muß man sein, eine Nabelschnur als seinen Herrn und Gott zu verehren?
Das Wort Ruprecht stammt übrigens aus dem Rheinischen Dialekt und bedeutet „aufrecht stehen“, womit sich mein Volk schon damals über den Papst und alle übrigen Nabelschnur-Anbeter, die Katholiken, lustig gemacht hat.
Es wird Zeit, daß die ganze Welt sich lustig über den Papst und seine Glaubensbrüder- und Schwestern macht. Dann sind wir dieses Gesocks auch sehr bald los, und das ganz ohne Kampf, sondern alleine mit HÖLLISCHEM GELÄCHTER provoziert.
Übrigens, das Übel, die Schlange Nechuschtan (eherne Schlange an einem Panier, 4.Mose 21:9), als Fürst dieser Welt, die wurde schon vor 2016 Jahren gerichtet, das war das zweite Mal und steht auch hier:
Johannes 16:11 von Gericht, weil der Fürst dieser Welt gerichtet ist.
Das erste Mal wurde sie von König Hiskias gerichtet, das steht hier:
2.Könige 18:4 Er tat die Höhen ab und zerbrach die Säulen und hieb die Ascheren um und zerstieß die eherne Schlange, welche Mose gemacht hatte; denn bis zu dieser Zeit hatten die Kinder Israel ihr geräuchert, und man hieß sie Nechuschtan.
Und dieses Jahr 2016, wird sie vom König (arab. Malik) und Herrn dieser Welt (hebr.-arab. Olam) gerichtet, und dann ist endgültig Schluß mit dem Papsttum und wir Menschen werden FREI sein und das immerdar.
Der Papst weiß schon längst (siehe Offenbarung 12:12), was ihm blühen wird, deshalb stimmte er auch sein Volk, die Christen, bereits letztes Weihnachten damit ein, daß dieses womöglich das letzte Weihnachten auf Erden gewesen sein könnte. Laßt uns loslachen über die Nabelschnur-Anbeter, damit seine Vorhersage wahr wird!
Datt Uuod (das Wort), unser aller himmlischer Vater (Adam), sowie auch unsere himmlische Mutter (Eva), die lassen schon grüßen!
Übrigens, die Nummer des Kommentars „… 11-06-2016/#comment-23300“, siehe LINK oben, ist zufällig (meine Meinung ist, es gibt keine Zufälle!) im Judentum die Zahl vom Baum des Lebens; dazu ist mein echter Name im Lateinischen das Wort für böse geworden, bedeutet aber Apfel bzw. Apfelbaum; und vom Sternbild her ein Wassermann („Mann mit dem Krug“), bin ich auch noch.
Mro00
Lässt sich heute, am 23.11.2016 ein Drehbuch (Science Fiction) für Weltkrieg Teil III schreiben? Der Teufel >> könnte es ganz sicher, so genial klug, wie er ist. Wollen wir auch versuchen, einen Science Fiction für Weltkrieg Teil III zu schreiben: Im Jahre 2017 wird Washington D.C. (sagen wir USA, obwohl es nicht ganz korrekt ist) den Iran angreifen. Daraufhin wird China dem Iran „zur Seite“ springen und die USA angreifen. Die USA wird dann China angreifen – wodurch Russland auf den Plan gerufen wird. Russland wird China zur Seite springen und die USA angreifen. Dann kommt die komplette Nato in das Spiel und wird Russland angreifen. Hurra, geschafft! Weltkrieg Teil 3 ist im Gange! Ca. 90% der Weltbevölkerung wird sterben. Die übrigen ca. 10% finden sich in der Neuen Weltordnung wieder.
Geiles Drehbuch, oder?