Selbstbestimmung der Gemeinden
zum Video http://youtu.be/wgttwl46L28
dieser Brief wurde am 27.07.2013 zugesandt. Seit der Emder Synode wurde die Subsidiarität festgelegt, wonach die GEmeinden und kreisfreie Städte die kleinsten Einheiten sind, die alles selber bestimmen. Es ist der Gegensatz zu dem Zentralismus oder auch Führerstaat (Kommunismus, Nationalsozialismus und europäische Union) und macht Sinn, weil die Gemeinden wesentlich besser wissen, was nötig ist und was nicht.
Weil die Subsidiarität europäische Tradition ist und die Volkssouveränität unvernichtbar sei, wie Carlo Schmid (Mitglied des parlamentarischen Rates, der das Grundgesetz erschuf) es formulierte, finden wir im Artikle 28 das Recht auf Selbstbestimmung.
Mitte 2013 sind es bereits vier Gemeinden, die sich aus der geschäftlich konstituierten Bundesrepublik Deutschland herausgelöst haben. Die Gemeinde Neuhaus ist also nur ein Beispiel für die grundgesetzlich festgelegte Möglichkeit zur besseren Gestaltung des Gemeindelebens. Denn leider finden wir auch in Bezug auf die DGO, die deutsche Gemeindeordnung, ein Weiterleben des Nationalsozialismus. Man kann sich nur wundern über die Alliierten und die BRD, die scheinbar keine Gelegeheit ausgelassen hatten Gesetze aus der Zeit des Nationalsozialismus aufrecht zu erhalten bis heute.
Auch die sogenannte preußische Ratsverfassung stammte aus dieser Zeit, denn sie wurde von Herman Göring verfasst für den Freistaat Preußen- nicht zu verwechseln mit dem ursprünglichen Preußen. Die DGO löste nur die preußische Ratsverfassung ab, um das Führerprinzip im ganzen Deutschen Reich zu etablieren, welches obendrein noch in 42 Gaue unterteilt war. Diese Aufteilung in Gaue reduzierte die Möglichkeiten von Magistrat und Bürgermeistern zusätzlich, denn sie waren nur mehr Befehlsempfänger der Gauleiter. Ein Gauleiter ist sozusagen Regionalgruppenleiter der NSDAP. Wenn nun Gemeinden sich abwenden von der Bundesrepublikanischen DGO (deutsche Gemeindeordnung), dann ist das nur konsequent und wünschenswert.
(Zum Brief)
Hallo zusammen,
hier eine Anlage zu einem Schreiben an eine “Behörde” der
Firma “BRD” ………………..
An Alle die es angeht !
Wir haben Anfang 2013 die Gemeinde Neuhaus (Preußische Provinz Westfalen) aktiviert. Dies wurde den fünf Alliierten, der UNO und den „Behörden“ der Firma „BRD“ mitgeteilt. Innerhalb der internationalen Frist von 21 Tagen ist kein Widerspruch erfolgt.
Am 18. Juli 2013 hat der Europäische Menschengerichtshof (ECHR) in Straßburg unter der Beschwerdenummer: 45304/13 die Beschwerde / Klage auf Völkermord gegen die UNO, die fünf Alliierten und die Firma „BRD“ von der Gemeinde Neuhaus (Preußische Provinz Westfalen) angenommen.
Das bedeutet, daß der Europäische Menschengerichtshof in Strasbourg-Cedex (France) – European Court of Human Rights die Gemeinde Neuhaus als Gebietskörperschaft des Bundesstaates Preußen anerkannt hat. Der ECHR verlangt, daß die nationale Gerichtsbarkeit ausgeschöpft wird. Wir haben dem ECHR mitgeteilt, daß im Bundesstaat Preußen die Gemeinde Neuhaus zur Zeit die höchste Gerichtsbarkeit darstellt. Auch dieser Punkt wurde so akzeptiert.
http://www.gesetze-im-internet.de/gvg/BJNR005130950.html (Gerichtsverfassungsgesetz von
1950 – § 15 weggefallen !!)
http://de.wikisource.org/wiki/Gerichtsverfassungsgesetz (Gerichtsverfassungsgesetz von
1877 – § 15 Staatsgerichte)
Bereits im Jahr 2012 hat der internationale Gerichtshof (IGH) in Den Haag unsere Klage / Strafantrag / Strafanzeige auf Völkermord gegen die Firma Bundesrepublik Deutschland, 1 Farragut Pi Nw Washington, Distrikt of Columbia 20011 und Berlin unter dem Aktenzeichen OTC-Cr-241/12 angenommen.
Wir sind durch unsere Proklamation / Abmeldung bei der Firma „BRD“ im Jahr 2011 / 2013 wieder Staatsangehörige des Bundesstaates Preußen. Wir haben mit den firmeninternen Handlungen nichts mehr zu tun. Wir haben die Gemeinde Neuhaus (Preußische Provinz Westfalen) aktiviert, was vom Europäischen Menschengerichtshof so anerkannt wurde.
Bis zum Ermächtigungsgesetz Hitlers 1933 / 1934 war jeder Staatsangehörige in Neuhaus, Paderborn, Elsen, Sande usw. Staatsangehöriger Preußens. Im Pass stand Staatsangehörigkeit Preußen !!
Die Menschenrechte und das Völkerrecht stehen über jedem nationalen Recht !
Sie haben die Möglichkeit der Remonstration- siehe Wikipedia.
Remonstration im deutschen Beamtenrecht [Bearbeiten]
Regelungen finden sich in § 63 BBG (bis 2009 § 56 BBG) und § 36 BeamtStG, ehemals § 38 BRRG.
Nach den Vorschriften des Beamtenrechts muss der Beamte seine dienstlichen Handlungen auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen. Hat er Bedenken gegen die Rechtmäßigkeit einer Weisung, so muss er seinem unmittelbaren Vorgesetzten gegenüber remonstrieren, d. h. gegen die Ausführung der Weisung Einwände erheben. Bestätigt der unmittelbare Vorgesetzte die Anweisung und sind die Bedenken des Beamten nicht ausgeräumt, so muss sich der Beamte an den nächsthöheren Vorgesetzten wenden. Der Beamte hat hier keinen Ermessensspielraum. Bestätigt auch der nächsthöhere Vorgesetzte (der Vorgesetzte des Vorgesetzten des remonstrierenden Beamten) die Anordnung, so muss der Beamte sie ausführen. Diese Gehorsamspflicht trifft den Beamten allerdings dann nicht, wenn er durch die Befolgung der Weisung eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit begehen würde.
Der Beamte kann sich durch dieses Vorgehen vor Disziplinarverfahren schützen, wenn später die Rechtswidrigkeit der Anordnung festgestellt wird. Das gleiche gilt für den Schutz vor Schadensersatzforderungen nach § 839 BGB (Amtshaftung) i.V.m. dem jeweiligen Beamtengesetz (§ 48 BeamtStG, § 75 BBG).
Die Remonstration ist im Beamtenalltag eine nur selten genutzte Möglichkeit, da ein potentieller Remonstrant häufig befürchtet, als Querulant abgestempelt zu werden. Trotzdem oder gerade deshalb wird die Remonstration in neueren Beiträgen zur Verwaltungsethik sowie zum Whistleblowing (Aufdeckung von Skandalen) thematisiert.
Auch wenn das Alles für jemanden der nicht eingeweiht ist sehr eigenartig klingt, es entspricht der Wahrheit. Die Alliierten haben, um uns weiterhin ausbeuten zu können (siehe auch Eurokrise, kommender Währungsschnitt und kommende Zwangshypothek 2 auf jedes Haus wie im Jahr 1952 beim sogenannten Lastenausgleich) – sehr verlogene Maßnahmen ergriffen. Um dagegen angehen zu können, sollte man sich mit der Deutschen Geschichte ab Anfang 18tes Jahrhundert beschäftigen, und mindestens das Völkerrecht (Haager Landkriegsordnung – HLKO), das SHAEF-Gesetz der Alliierten, die Menschenrechte, die deutschen Verfassungen und UN-Resolutionen kennen.
Abgaben für den Lastenausgleich – Inkrafttreten am: 1. September 1952 – Wikipedia
Diese Umverteilung erfolgte dadurch, dass diejenigen, denen erhebliches Vermögen verblieben war (insbesondere betraf das Immobilien), eine Lastenausgleichsabgabe zahlten. Die Höhe dieser Abgabe wurde nach der Höhe des Vermögens mit Stand vom 21. Juni 1948 berechnet. Die Abgabe belief sich auf 50 % des berechneten Vermögenswertes und konnte in bis zu 120 vierteljährlichen Raten, also verteilt auf 30 Jahre, in den Ausgleichsfonds eingezahlt werden. Zu diesem Zweck wurden eine Vermögensabgabe, eine Hypothekengewinnabgabe und eine Kreditgewinnabgabe eingeführt, die an die Finanzämter zu zahlen waren. Durch die Verteilung auf viele Jahre betrug die Belastung nur 1,67 % pro Jahr, sodass sie aus dem Ertragswert des betroffenen Vermögens geleistet werden konnte, ohne die Vermögenssubstanz angreifen zu müssen. Das fiel den Betroffenen infolge der ständigen Inflation in den Jahren 1948 bis 1978 auch allmählich leichter. Ab den 1980er Jahren flossen zunehmend auch allgemeine Steuermittel in den Fonds.
Artikel 10 der Preußischen Verfassung von 1850: „Der bürgerliche Tod und die Strafe der Vermögenseinziehung finden nicht statt.“
http://www.verfassungen.de/de/preussen/preussen50.htm#2
Der bürgerliche Tod wird im System der Firma BRD durch die Einführung der juristischen Person erzeugt. Der Name im „Personal“ausweis (richtig Staatsangehörigkeitsausweis) wird seit ca. 1990 in Großbuchstaben abgedruckt. Die Vermögenseinziehung der „Bundesbürger“ findet bald statt.
Im Ausweis steht Name nicht wie es richtig sein sollte Familienname.
§ 28 Antrag – Personalausweisgesetz (PAusw.V) – der Firma BRD
(1) Um das Vorliegen der Voraussetzungen des § 21 Absatz 2 Satz 1 des Personalausweisgesetzes überprüfen zu können, muss ein Antrag nach § 21 Absatz 1 Satz 1 des Personalausweisgesetzes enthalten:
1.
Angaben zur Identitätsfeststellung von juristischen und natürlichen Personen; bei natürlichen Personen sind dies insbesondere der Familienname, die Vornamen, der Tag und der Ort der Geburt sowie die Anschrift der Hauptwohnung; bei juristischen Personen sind diese insbesondere der Name, die Anschrift des Sitzes, die Rechtsform und die Bevollmächtigten; außerdem ist in diesem Fall eine Kopie des
Handelsregisterauszugs oder der Errichtungsurkunde beizulegen;
http://www.gesetze-im-internet.de/pauswv/__28.html
matthias aus dem Hause …….. (Gemeindevorstand)
Hat dies auf Wissenschaft3000 ~ science3000 rebloggt.
Siegheil der Germanischen Demokratie!
Dieser Spruch erinnert aber eher an finstere und vor allem undemokratische Zeiten.
ich empfehle in diesem Fall einfach mal das Buch „Der Untertan“ von Heinrich Mann zu lesen. Das hilft einem gedanklich auf die Sprünge und zeigt genau, wie es aussieht, wenn es in die falsche Richtung läuft mit den Bürgern und der Gesellschaft.
Der Untertan vermittelt ein flsches Bild, denn es ist eine fiktionale Geschichte. Außerdem werden die normalen Verhältnisse der Zeit nicht beleuchtet. Preußen hatte eine Analphabetenquote unter einem Prozent, während Großbritannien 29- und Italien gar 50 Prozent erreichten. Mit Menschen, die weder lesen noch schreiben können, hat man automatisch Untertanen.
Ich empfehle in diesem Fall nicht einfach einen Juden-Exilroman, sondern sich UMFASSEND mit FAKTEN einzudecken – bevor man Blödsinn schreibt…
Ich habe auf der Suche nach weiteren Infos zu dem Thema auf der Seite der Stadt Paderborn deren zugehörig Schloss Neuhaus ja ist (war?) gerade einen Artikel mit heutigem Erscheinungsdatum (=Videoerscheinungsdatum) gefunden,
der wohl versuchen soll (durch die Überschrift) die Entwicklung der Gemeinde Schloss Neuhaus zu …schmälern?/entgegenzuwirken?/polarisieren?
Ich jedenfalls sehe da einen Zusammenhang.
Der Artikel selbst lässt jedoch darauf schließen das auch Paderborn selbst und nicht nur Ortsteil Schloss Neuhaus Interesse an der Selbstbestimmung hat.
Zitat: „Zuvor hatte sich Libori-Gildemeister Wolfgang Zumdieck in klaren Worten für einen Bewusstseinswandel zu mehr Eigenverantwortung in der Gesellschaft ausgesprochen…..Als Impulsgeber für diesen Bewusstseinswandel sieht er alle geistigen Eliten , viele gesellschaftliche Gruppen und Kräfte und insbesondere auch Unternehmer. ‚Ungeachtet des Tagesgeschäfts, welches uns enorm fordert, sollten wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung zur Zurückgewinnung einer gemeinwohlverpflichteten Zivilgesellschaft bewusst sein‘, richtete der Gildemeister eindringliche Worte an die Anwesenden.“
Auch die umgekehrte Reihenfolge der Aussagen im Artikel gefällt mir und gibt der Aussage des Paderborners Wolfgang Zumdieck mehr Gewicht als der Aussage des Bankers der mal wieder die Wirtschaftskeule schwingt.
Aber lest selbst:
http://www.paderborn.de/stadt/news/verwaltung/109010100000108980.php
Dokument nicht gefunden
was das wohl zu bedeuten hat..
und andere Informationen findeich nicht.
Hallo,
auch ich wollte einige Aspekte selbst nachlesen, wie zum Beispiel den besagten Brief über dessen Inhalt geschrieben und im youtube-Film gesprochen wurde, nichts!
Ich hatte gerade ein Telefonat – der Stadtteil Schloß Neuhaus – ist wie üblich unter/und in der Stadtverwaltung Paderborn verankert – keine Eigenständigkeit in dem genannten Sinne – keine eigenen Bürgermeister.
Wenn es weitere Hinweise zur Vervollständigung meiner Eigenrecherche gibt, bin ich dankbar.
Es macht wenig SInn bei den BRD- eigenen Institutionen anzurufen. Natürlich werden die sowas nicht bestätigen.
Und woher hast du diese Infornation, Conrebbi?
gibt es irgendeine telefonnummer oder eine mailadresse und ne kontaktperson?
sollte ja so sein, wenn die gemeinde aktiviert ist.
danke schon mal.
gruß stefan
Ich hatte die Adresse, doch leider habe ich den Bried weggetan, nachdem ich diesen hochgeladen hatte.
das ist sehr schade, da es ausser deinem video hier und dem schreiben von dem matthias nix zu dem thema im netzt gibt. ich beobachte das, seit du das erste mal neuhaus erwähnt hast.
da meine gemeinde (nordend) ja zu pankow gehört und pankow nicht diesen weg gehen will (die halten mich für völlig bekloppt – o-ton), such ich eben woanders.
auch wenn das da dann nicht der lösung letzter schluß sein kann und sollte.
nur iregndwomuß man ja mal anfangen, etwas zu ändern, wenn man erklennt, daß es so nicht weiter gehen kann.
danke für deine arbeit.
gruß aus nordnordost nach mitten drin
stefan
Lieber Conrebbi,
herzlichen Dank für Ihre wertvolle Arbeit. Gibt es evtl. Infosmationen darüber, ob sich eine bayerische Gemeinde auch aus der NGO BRD entlassen könnte? Lt. bayerischem Innenministerium gibt es eine Verfassung. Ob die jemals ratifiziert wurde ist unbekannt.
Hallo Conrebbi,
ich schliese mich der Frage von Petrus an.
Danke für die Antwort.
moin.moin…..kann jeder bürger dieser gemeinde bzw… bei einer von den dreien werden????? wie würde das funktionieren??????? sg
Theoretisch ja, doch befindet sich dieser Weg erst im Bau- das sollten wir immer beachten.
Hallo und erstmal Danke für das Video!
Leider ist deine Aussage zum Unterschied zwischen der Allphasen-Bruttoumsatzsteuer und der Netto-Allphasen-Umsatzsteuer mit Vorsteuerabzug hinsichtlich der verschiedenen Steuersätze und der angeblichen geringeren Steuerbelastung für den Endverbraucher falsch.
Im alten System wurde jeder Umsatz besteuert und der Unternehmer hatte den erhobenen Betrag abzufühen. Gleichzeitig musste er aber auch die wiederum bei einem Wareneinkauf entstehende Umsatzsteuer tragen.
Im heutigen System sieht das anders aus. Zwar wird wieder bei jedem Umsatz(zB.Verkauf,Einkauf,Tausch…) in der (heutzutage sehr langen) Leistungkette Umsatzsteuer von 19%/7% erhoben, allerdings kann sich der Unternehmer diesmal die bei den Eingangsumsätzen entstandene Umsatzsteuer vom Finanzamt erstatten lassen.
Ein Beispiel:
Unternehmen A kauft sich 5 AUDI Q7 für insgesamt 416500,- EUR, darin enthalten sind (416500/119*19) = 66500,- EUR Umsatzsteuer. In der nächsten Umsatzsteuervoranmeldung erklären sie dann den Betrag (66500,- EUR) und bekommen ihn vom Finanzamt erstattet.
Wenn du dich mal ein bisschen in das Thema einlesen willst, wirst du schnell zu dem Ergebnis kommen, dass das alte System letztlich regionale Produkte, die keinen langen Weg und durch viele Hände gegangen sind(weniger Umsätze), de facto steuerlich geringer belastet hat, als solche die zB aus Drittstaaten kamen.
Weiterhin musste JEDER in der Leistungskette eine gewisse Steuer abführen, sodass es unattraktiv war Güter oft „zu handeln“.
Heute ist das anders, da trägt der Endverbaucher die komplette Steuerlast und der/das Großkonzern/Unternehmen (die Schreinerei von nebenan hat vom heutigen System nämlich keinen Vorteil) freut sich.
Bei der ganzen Betrachtung muss man global den Weg zB vom Eisen/Aluminiumerz bis hin zum fertigen Endverbraucher und der ganzen Zulieferbetriebe usw. analysieren; Des Weiteren wird hierbei unterstellt, dass die Häufigkeit der Umsätze in der Wirtschaft zugenommen hat.
Liebe Grüße
egal welches steuersystem:am ende bezahlt der letzte.
kein händler handelt aus spaß und oder um das finanzamt fett zu machen. er will den profit selber haben und teilen tut er nur, wenn auch das zum profit gehört oder diesen steigert.
und da das system von denen gemacht ist, die das meiste geld haben, dient es denen, die den meisten profit daraus zu ziehen wünschen. und schon wieder ist der konsument der , der alles bezahlt.
egal, wierum man es betrachtet: da hält jemand die hand auf und nicht zu knapp: steuer ist raub.
so einfach ist das 😉
Warum überspringt Conrebbi genau an dieser Stelle seine Anewort ?
Hallo Conrebbi, erst einmal vielen Dank für deine Arbeit. Auf der Suche nach weiteren Infos über die Selbstverwaltung von Gemeinden, fällt schon sehr auf, das es wenige Infos im Netz gibt. Einige Artikel wurden auch gelöscht. Auf der Seite von Paderborn, Ortsteile, Schloss Neuhaus sind keine weiteren Infos über dieses Thema zu finden. Werde Morgen einfach mal anrufen. Was mich einfach interessiert ist, welche Gemeinden in Deutschland ( Preußen ;-)) sind bereits diesen Schritt gegangen ? Auch würden mich Ansprechpartner interessieren. Denn bei diesem Thema drängen sich viele weitere Fragen auf.
Über weitere Infos würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank
Bis dann
Willst du ein neues Haus bauen, hast du genau zwei Möglichkeiten.
1. Du reißt das Alte ab und baust ein neues
2. Du suchst dir neues (Bau)land und baust dort neu
Es macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn, nach alten Gesetzen, aus noch älteren Strukturen eine Rechtsprechung oder einen Anspruch herzuleiten. Die Diskussion um Verfassungen, Gesetzestexte etc. sind kontraproduktiv und stellen nichts weiter als eine Beschäftigungstherapie dar. Ändern wird sich dadurch generell nichts, da zum einen nicht die Masse der Bürger hinter solchen Initiativen steht und zum zweiten, diese Gesetze nicht vom oder gar für das Volk erlassen wurden sondern von genau jenen Kreisen, die uns noch heute an der Nase herum führen.
Betrachten wir uns oben stehende Aussagen etwas genauer:
1. Du reißt das Alte ab und baust ein neues! Es muss demnach einen Grund geben, das alte Haus abzureißen. Es ist auf Sand gebaut, die Fundamente sind zu schwach, die Substanz ist marode, es besteht Einsturzgefahr, es hat nie eine Baugenehmigung gegeben…
Übertragen wir dies nun auf das „Haus“ BRD, finden sich Ähnlichkeiten. Grund und Boden (was sich nicht im unmittelbarem Privatbesitz befindet) gehört dem Volk. Somit haben wir Punkt 2 aus der obigen Betrachtung schon einmal heraus genommen. Auf diesem deutschen Boden ist ein Haus errichtet worden (BRD) ohne festes Fundament und ohne nachhaltige Substanz. Es ist ein einziges Blendwerk und die glänzenden Fassaden werden nur durch Gummibandparagraphen zusammengehalten. Es besteht Einsturzgefahr!
Was liegt also näher als sich dafür einzusetzen, das alle Verfassungen, Gesetze, Verordnungen für ungültig erklärt werden um in diesem rechtsfreien Raum ein neues Fundament für das Volk zu gründen – vom Volke selbst. Wir brauchen keine 100tausende Paragraphen, wir brauchen keine 100tausende Anträge, wir brauchen ein einfaches, leicht zu verstehendes und unzweideutiges Rechtssystem!
Die Gefahr einer neuen Verfassung wäre, daß ein neuer Staat entstehen würde und Unrecht zu Recht würde. Es gäbe vieles dazu zu sagen.
Wo liegt das Problem? Eine neue Verfassung FÜR das Volk, vom Volk ausgearbeitet und ratifiziert? Aber bitte doch! Ein neuer deutscher Staat und keine Staatssimulation unter Fremdherrschaft? Ja gern! Wir haben bereits das Unrecht als Recht und jedwede Flickschusterei am alten System macht es nur noch schlimmer.
Ich meine einen wirklichen Neuanfang. Was ist daran so schlimm?
@wanderer
wenn du einen neuen staat willst, was machst du mit denen, die da nichtmal gefragt werden, wie z.b. die schlessier?
oder it denen, die eben erstmal das alte fertig geregelt wissen wollen und das unrecht wenigstens als solches geklärt haben wollen.
wann wird der krieg gegen deutsch beendet?
da gäbe es viel mehr an fragen, die erstmal beantwortet werden müssten, bevor neuer staat und oder verfassung überhaupt ne frage sind.
wegen meiner können wir alle staaten abschaffen – wäre evtl die allerbeste lösung. jeder mensch ist selbstverantwortlich.
wird nur leider nichts werden, da sich dann ein paar irre zusammen schliessen und das dilemma einfach weiter geht…
alles nicht so einfach 😉
@ginsterburg
Verträge mit anderen Staaten können und müssen dann neu verhandelt werden. Der Ist-Zustand ist jedenfalls alles andere als positiv und zwar für alle nicht Gefragten, einschließlich uns.
@wanderer
schön zu lesen. irgendwie wird sich ein weg auftun. schaun wir einfach…
gruß aus der burg
stefan
Was liegt also näher als sich dafür einzusetzen, das alle Verfassungen, Gesetze, Verordnungen für ungültig erklärt werden um in diesem rechtsfreien Raum ein neues Fundament für das Volk zu gründen – vom Volke selbst.
Toll! Vielleicht kannst du mir dann auch noch erklären, wer das eigentlich ist … das Volk
Ist das vielleicht auch der hier…
http://www1.wdr.de/themen/panorama/schulpropaganda100.html
Nun, ich bin Ostpreuße UND Preuße – und ich befinde mich (als Angehöriger dieser beiden Kollektividentitäten, nicht als individuelle Person, denn so alt bin ich noch nicht) seit nunmehr 68 Jahren im Zustand der Vergewaltigung und Vernichtung in Permanenz … und dummerweise stimme ich überhaupt nicht mit dem BRD-Polen Wystrychowski überein. Aber nachdem ihr uns ja ohnehin bereits absolut verraten habt, habt ihr natürlich auch keine großen Probleme euch selbst absolut zu verraten.
Das heißt, wenn ihr wüßtet WER ihr seid! Wer ihr seid?? Ach so, ja … wie dumm von mir: IHR seid natürlich … DAS V-O-L-K!!! Bloß … WER oder WAS ist das? Wodurch definiert ihr euch eigentlich? Seid ‚ihr‘ das Fitiktivum, das ‚halt alles ist was am 31.07.2013 innerhalb der Grenzen der BRD so rumhängt‘?
Mal angenommen, das wäre so … – WER wärt ihr dann aber am 01.08.2013? Oder am 01.01.2014?? Oder am … ?? Genau das ist das Tolle an solchen Gummibegriffen wie ‚Volk‘ – jeder kann sich damit identifizieren, weil sie ja nicht definiert sind. Das Problem sind dann die Formen, die nach der ‚Abstimmung‘ durch das Volk entstehen
Wir brauchen keine 100tausende Paragraphen, wir brauchen keine 100tausende Anträge, wir brauchen ein einfaches, leicht zu verstehendes und unzweideutiges Rechtssystem!
Ja, genau … Rechtsprechung nach Bauchgefühl – und ‚ganz authentisch‘ aus dem Moment heraus. Na, da braucht es kein ‚ordo ab chao‘ durch irgendwelche jüdische Allmachtsphantastiker … das kriegt ‚ihr‘ auch so schon hin. Vielleicht überlegst du dir deinen Ansatz noch mal ein bischen länger … könnte sein, daß dir sogar selber dann das ein oder andere dabei des Fragens würdig erscheint.
Diese Herangehensweise bringt dir gar nichts. Selbstverständlich steht es dir frei den Begriff „Volk“ auf hunderten DIN A4 Seiten zu definieren. Ich weiss zwar nicht was das bringen soll aber wenn es dein Wohlbefinden steigert, mach es. Wenn dir eine einfache Rechtsprechung nich passt, kannst du auch weiter für die Interpretation von Rechtstexten sein.
Im Uebrigen finde ich deine Ausdrucksweise nicht gerade prickelnd. Du benimmst dich nicht anders als die s.g. Gutmenschen.
Upps, da hatte ich noch was vergessen…
Mal angenommen, das wäre so … – WER wärt ihr dann aber am 01.08.2013? Oder am 01.01.2014?? Oder am … ?? Genau das ist das Tolle an solchen Gummibegriffen wie ‘Volk’ – jeder kann sich damit identifizieren, weil sie ja nicht definiert sind. Das Problem sind dann die Formen, die nach der ‘Abstimmung’ durch das Volk entstehen, denn wie kann etwas, das von allem was sich in den Grenzen der BRD am 31.07.2013 so aufhält, als ‚Verfassung‘ angenommen wurde, Verbindlichkeit beanspruchen für das was sich 10 Jahre später in denselben Grenzen aufhält … wenn das was sich am 31.07.2013 darin aufhielt vielleicht zwischenzeitlich ‚ausgetauscht‘ wurde … – also ein ‚ganz normaler Bevölkerungstransfer‘ wie ich auch erst mühsam lernen mußte, der dann halt auch mal ein paar Dutzend Millionen Leute umfassen kann. Oder warum nicht ein paar hundert Millionen? Ich meine, wenn das Prinzip erst mal etabliert ist, ist alles andere ja nur noch ein Zahlenspiel.
Die EU wirbt ja jetzt seit 2008 50 Millionen Neger als ‚Arbeitskräfte‘ an, um die demographischen Lücken am Arbeitsmarkt vorsorglich zu schließen. Längstens in 10 Jahren wird dann wohl von den Grünen und/oder allen fortschrittlich-progressiven Kräften festgestellt werden, daß es äußerst inhuman ist, all diese armen Mönschen ohne ihre afrikanische Familie leben zu lassen – weshalb die dann – das ist das Gesetz der Humanität! – schnellstmöglich nachkommen muß. Auf diese Weise haben wir dann innerhalb relativ kurzer Zeit vollkommen neue demographische Verhältnisse – so wie heute bereits in den ehemals deutschen Groß- und Mittelstädten. Wieso sollten dann also all die, die dann ‚das Volk‘ sein werden, sich mit einer Verfassung identifizieren (können), die von ganz anderen Menschen mit einem ganz anderen Erfahrungs- und Bewußtseinshintergrund geschaffen wurde?
Dann schreibt man einfach ’ne neue Verfassung, weil man festgestellt hat, daß auch die Verfassung, die man am 31.07.2013 verabschiedete, doch nicht so ganz auf festem Boden stand? Ja, und was ist dann mit der ’nächsten neuen Verfassung‘? Hat die dann auch wieder so eine ‚lange Halbwertszeit‘? Da können wir doch gleich beim ‚Grundgesetz‘ bleiben, da sind wir ja damit noch besser bedient …
Du kannst selbstverständlich warten bis es kein deutsches Volk mehr gibt. Dann lohnt sich die Aufregung wenigstens. Ich finde es immer wieder entzückend wie der ach so aufgeklärte Volksdeutsche genau gegen jene trompetet die er auf seiner Seite haben will. Dabei scheint gerade jenen „Trompetern“ nicht im Geringsten klar zu sein, das mit Beleidigungen und Arroganz keine Solidargemeinschaft gar erst entstehen kann. Menschen wie du spalten die Gesellschaft noch mehr und das Fatale daran ist, ihr wähnt euch im Recht und wer nicht so denkt ist ein Systemling. Mach doch deinen Scheiss allein, scheinbar brauchst du auch kein Volk an drei er Seite – so wie die Volkszertreter.
# conrebbi
Du hast doch in deinem Video ‚Die Gemeinde gegen NWO‘ (oder so ähnlich…) so etwa ab min 05. drei … nein, vier ‚Orte‘ rot eingekreist. Frage: Um welchen Ort bzw. welche Gemeinde handelt es sich denn bei dem Kreis, den ich so im Grenzbereich zwischen Mecklenburg und Brandenburg verorten würde?
Mir wurde der Name genannt, doch wurde darum gebeten diesen noch nicht zu veröffentlichen. Es ist eie GEmeinde, wo der Bürgermeister und deren Stellvertreterin die Selbstverwaltung betreiben. Die Masse der Einwohner- fast 350- hat gar keine Peilung.
Betrifft: Die Deutsche Verfassung vom 19. März 1949
Da ich mich, als interessierter Mensch, mit der DEUTSCHEN Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft befasse, plane ich ein Buch hierüber zu schreiben und dieses zu veröffentlichen.
Daher möchte ich euch, auf diesem Wege, um Auskunft bitten.
Ich habe mich mein Leben lang gefragt, warum die BRD und jetzt Deutschland, ein Verfassungsgericht, oder Verfassungsschutz hat. Die Logik hat sich mir nicht erschlossen,
da ich dachte, wir hätten ein Grundgesetz und keine Verfassung.
Als am 08.05.1945 die deutsche Wehrmacht kapitulierte, wurden von den Alliierten Siegermächten Militärregierungen eingerichtet, welche, neben der Hager Landkriegsordnung, eine Grundordnung im deutschen Volk garantieren sollte.
Nach dem verloren 2. Weltkrieg und den Verbrechen der Hitler-Diktatur, verspürte das deutsche Volk den großen Wunsch nach Selbstbestimmung , in einem ungeteilten DEUTSCHLAND, in Frieden und Sicher-heit mit den VÖLKERN dieser WELT zusammenzuleben.
ZITAT: DEUTSCHER VOLKSRAT // Informationsdienst 2. Jahrgang Nummer 1
Klicke, um auf Volksrat%20Infoheft%20Verfassung-2.pdf zuzugreifen
Die Entstehung, der Verfassung, der Deutschen Demokratischen Republik
Am 18. März 1948, dem hundertsten Jahrestag der unvollendeten Revolution, nahm der zweite Deutsche Volkskongreß in Berlin einstimmig die Entschließung über „Die lehren der März-revolution“ an. In dieser Entschließung waren die Grundgedanken des neuen deutschen Verfassungswerkes enthalten. Den am 19. März 1948 konstituierten Deutschen Volksrat wurde unter anderem die Aufgabe übertragen, den Verfassungsentwurf auszuarbeiten. Zu diesem Zweck wurde unter der Leitung von Otto G r o t e w o h l ein Verfassungsausschuß gebildet, dem sachverständige Vertreter aller Parteien und Organisationen angehörten. Der Ausschuß trat am 15.04.1948 zu seiner ersten Sitzung zusammen und stellte in insgesamt zehn Sitzungen die Verfassungsrichtlinien auf, die der vierten Tagung des Deutschen Volksrates am 03. August 1948 vorgelegt wurde. Nach eingehender Aussprache wurden diese Richtlinien einstimmig gebilligt. Der Verfassungsausschuß wurde beauftragt, an Hand dieser Richtlinien die Paragraphierung des Verfassungstextes vorzunehmen.
Diese Aufgabe wurde in intensiver Arbeit des Ausschusses und seiner Unterausschüsse bis zum 22.Oktober 1948 gelöst . Der erste Entwurf dieser Verfassung der Deutschen Demokratischen Republik wurde von Otto Grotewohl vor dem Deutschen Volksrat am 22. Oktober 1948 eingehend begründet. Der vom Verfassungsausschuß vorgelegte Entwurf wurde nach eingehender Aussprache einstimmig gebilligt und zur freien öffentlichen Diskussion gestellt.
Die Meinungsäußerung der Öffentlichkeit erfolgte in Versammlungen aller Art, durch die Presse, den Rundfunk und durch direkte Zuschriften an das Sekretariat des Deutschen Volksrates in Form von Stellungnahmen, Resolutionen, Abänderungs- und Ergänzungs-vorschlägen .Insgesamt fanden etwa 9.000 Versammlungen, in denen die Verfassung diskutiert wurde, in allen Teilen Deutschlands statt. Es wurden über 15.000 Resolutionen der Parteien, Organisationen und sonstigen Institutionen zur Verfassungs-diskussion und 503 Abänderungsvorschläge zum Verfassungsentwurf dem Deutschen Volksrat zugesandt.
Die meisten Resolutionen waren zustimmenden Charakters . Im Sekretariat, der Deutschen Volksrates wurde die Sichtung des eingegangenen Materials und seine Zusammenstellung nach den einzelnen Teilge-bieten der Verfassung durchgeführt .
Am 18. Februar 1949 trat der Verfassungsausschuß erneut zusammen, um das Ergebnis der Verfassungsdiskussion zu beraten. Die Begutachtung des eingegangenen Materials wurde einer Untersuchungs-kommission des Ausschusses übertragen. Da eine Anzahl von Anträgen das gleichen Thema im Sinne behandelte, ergab sich, das 129 Vorschläge zu bearbeiten waren. Die Kommission nahm auf Grund dieser Anträge die Abänderung bzw. Ergänzung von 52 Artikeln vor. Das Ergebnis der Arbeit der Kommission
wurde sodann am 2. März 1949 dem Verfassungsausschuss überwiesen, der in gründlichen Beratungen die neue Fassung des Entwurfs abschloß.
Diesen zweiten, auf Grund der Verfassungsdiskussion verbesserten Entwurf, der Verfassung der Deutschen Demokratischen Republik legte Otto Grotewohl der sechsten Tagung des deutschen Volksrates am 19 März 1949 vor und begründete den Entwurf in seinem Referat . Nach eingehender Aussprache wurde die Verfassung einstimmig angenommen und dem dritten Deutschen Volkskongress zur Bestätigung überwiesen.
Zitat Ende
Somit ist der Beweis erbracht, dass sich das Deutsche Volk erstmals in seiner Geschichte, eine gültige Verfassung gegeben hat.
Diese Verfassung gewann vor der Gründung der beiden Fragmente Deutschlands (DDR / BRD), seine verfassungsgemäße und rechtmäßige Gültigkeit.
Nach Gründung der DDR und der BRD und der Teilung Deutschlands, verlor die Deutsche Verfassung im Bereich der BRD, temporär, seine Anwendung und wurde durch das Bonner Militär-Grundgesetz ersetzt.
Von den Gründern der Deutschen Verfassung, wurde in weiser Voraussicht, im Artikel 144, Punkt Nr. X Übergangs- und Schlußbestimmungen, ein wichtiger Verfassungsgrundsatz manifestiert.
Zitat: Artikel 144
Alle Bestimmungen dieser Verfassung sind unmittelbar geltendes Recht.
Entgegenstehende Bestimmungen sind aufgehoben.
Die an ihre Stelle tretenden, zur Durchführung der Verfassung erforderlichen Bestimmungen werden gleichzeitig mit der Verfassung in Kraft gesetzt.
Weitergeltende Gesetze, sind im Sinne dieser Verfassung auszulegen.
Die verfassungsmäßigen Freiheiten und Rechte können nicht den Bestimmungen ent-gegengehalten werden, die ergangen sind und noch ergehen werden, um den National-
sozialismus und Militarismus zu überwinden und das von ihnen verschuldete Unrecht wiedergutzumachen.
Zitat Ende
Mit diesem Artikel 144, haben uns die Deutschen Vorfahren einen unbeschreiblichen Dienst erwiesen.
Denn durch die Schlussbestimmung, ist es nicht möglich, diese Verfassung, gegen den Willen, des Deutsche Volkes, zu missbrauchen.
Diese, vermutlich letzte Chance, des Deutschen Volkes, sich die langersehnte Freiheit zu verdienen, sollten wir nutzen!
Wir sind es unseren Vorfahren, unseren Nachkommen, Gott, und den Menschen dieser Welt schuldig!
Aus heutiger Sicht lässt sich feststellen, dass die SED-Diktatur, spätestens nach dem Tod des ersten und einzigen Präsidenten der Deutschen Demorkatischen Republik, Wilhelm P i e c k , das Recht gebeugt hat, die Verfassung jedoch niemals ihre Gültigkeit verloren hat und bis zum heutigen Tage in der ursprünglichen Form besteht!
Verfassungen der Deutschen Demokratischen Republik : http://www.verfassungen.de/de/ddr/ddr49-i.htm
Mit diesem Wissen, sind wir, laut Verfassung der Deutschen Demokratischen Republik, gemäß Artikel 4 verpflichtet zu handeln.
Zitat: Verfassung der Deutschen Demokratischen Republik,, Artikel 4
Artikel 4:
Alle Maßnahmen der Staatsgewalt müssen den Grundsätzen entsprechen, die in der Verfassung zum Inhalt der Staatsgewalt erklärt sind.
Über die Verfassungsmäßigkeit der Maßnahmen entscheidet die Volksvertretung gemäß Artikel 66 dieser Verfassung.
Gegen Maßnahmen, die den Beschlüssen der Volksvertretung widersprechen, hat
j e d e r m a n n das Recht und die Pflicht zum Widerstand.
Jeder Bürger ist verpflichtet, im Sinne der Verfassung zu handeln und sie gegen ihre Feinde zu verteidigen.
Zitat Ende
(A.d. V. Der Artikel 66, sowie die gesamte Verfassung der Deutschen Demokratischen Republik,, samt Anhang, sind unter dieser Internetadresse zu finden)
Klicke, um auf Volksrat%20Infoheft%20Verfassung-2.pdf zuzugreifen
Spätestens am 09. November 1989, als das Deutsche Volk, zusammen mit seinen Freunden, aus aller Herrenländer, auf der Berliner Mauer tanzte, bestand Handlungsbedarf, die beiden, seit 40 Jahren getrennten Teilfragmente Deutschlands unter einer angemessenen freiheitlich demokratischen Grundordnung zu einen.
Die seinerzeit in Verantwortung, für das Deutsche Volk, stehenden Siegermächten, sowie den damaligen Regierungen der BRD und DDR ist es gelungen, den gemeinsamen Weg des Deutschen Volkes zu ebnen.
Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie der „eiserne Vorhang“ sich öffnete und sich das Deutsche Volk gefreute hat, sich nach so langer Zeit wiederzusehen. Ich weiß aber auch, dass das Deutsche Volk von 1989, noch nicht „reif“ genug war, ohne die Begleitung unserer Freunde aus Russland, Amerika, Groß Britannien, Frankreich und allen anderen Ländern dieser Welt, den bis heute zurückgelegten Weg allein zu gehen!
Ich bin den Verantwortlichen Menschen, die dieses möglich gemacht haben, von herzen, für die Geduld und das Verständnis, dass sie, bis zum heutigen Tage mit uns haben dankbar.
Ich möchte euch und alle anderen Menschen auf dieser Welt bitten, meine Rechtsansicht über die Deutsche Verfassung zu überprüfen.
Ich würde mich sehr über Ihre Kritik freuen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, Gottes Segen und verbleibe,
mit freundlichen Grüßen
Ralf von Osten
(Mensch)
Anhang:
DEUTSCHER VOLKSRAT Informationsdienst
Die Verfassung der Deutschen Demokratischen Republik
2. Jahrgang – Nummer: 1 vom 19. März 1949
Klicke, um auf Volksrat%20Infoheft%20Verfassung-2.pdf zuzugreifen
Verfassungen der Deutschen Demokratischen Republik von 1949 – 1990
http://www.verfassungen.de/de/ddr/ddr49-i.htm
Ich verfolge die Bürgermeister Angelegenhei schon lange und wollte schon unseren BM fragen, doch nun lese ich das. Was kann man glauben?
http://www.iknews.de/2013/08/02/neuhauss-unter-selbstverwaltung-die-verwirrten-gehen-nicht-alle/
Hallo Conrebbi,
ich habe gestern einen Beitrag zur einzigen Deutschen Verfassung eingestellt.
Klicke, um auf Volksrat%20Infoheft%20Verfassung-2.pdf zuzugreifen
Warum wurde dieser gelöscht???
Mit freundlichen Grüßen
Ralf von Osten
Vielleicht ausversehen im Spam gelandet. Das kann passieren. Ich habe den nicht bewußt gelöscht
Hallo Conrebbi,
in einem Ihrer Videos behaupten Sie, dass die Paulskirchen-Verfassung, die einzige demokratische Verfassung des Deutschen Volkes ist. Sollte jemand etwas anderes Behaupten, soll dieser den Beweis antreten.
In meinem o.g. Beitrag habe ich den Beweis erbracht, dass sich das Deutsche Volk am 19. März 1949, eine bis zum heutigen Tage gültige Verfassung gegeben hat.
Diese Tatsache wird, dem Deutschen Volk, durch Täuschung und Verschweigen vorenthalten.
Ich möchte Sie bitten, sich selbst von der Richtigkeit meiner Behauptung zu überzeugen.
Beim genaueren „studieren“ der Verfassung, vom 19. März 1949, lässt sich auch erkennen, welcher Grund hinter dieser Verschleierungstaktik steckt!!!
Mit freundlichen Grüßen
Ralf von Osten
Klicke, um auf Volksrat%20Infoheft%20Verfassung-2.pdf zuzugreifen
Ich widerspreche sowohl der PKV- als auch der DDR-Verfassungsgültigkeitstheorie. Wir können nur EINE gültige (nicht ‚geltende‘) Rechtslage haben! Deshalb KANN es nur die LETZTE GEMEINSAM legitimierte sein – näheres hier:
http://www.file-upload.net/download-7916502/Staatsform.pdf.html
http://www.file-upload.net/download-7711460/Matthias—Manuela-schrieben….pdf.html
Anderer Meinung?
Was für eine Gerechtigkeit kann denn dieses Volk auf deutschem Boden erwarten bzw. erhalten, wenn doch die Beamten und deren sonstige sogenannten Staatsdiener ihren Eid auf einen Nichtexistenten Staat Namens BRD abgelegt haben?
Was für Urteile, die nicht einmal im Namen des deutschen Volkes ausgesprochen werden, können diese Menschen auf deutschem Boden des Deutsches Reiches von diesen nicht legitimierten Richter, Staatsanwälten eines nicht legitimierten und nicht einmal Rechtsfähigen, aber seit 1945 bis heute vorgetäuschten Staates BRD erwarten?
Liebe Grüße aus Berlin
Theodor
Hallo Conrebbi,
vorerst mal Danke für einige gute Berichte die Du veröffentlichst hast, jedoch muss ich Dir nun zu Paderborn/Neuhaus mitteilen, das ich der Sache nachgegangen bin und Niemand in Paderborn bzw. Neuhaus von der Stadt nur den kleinsten Ansatz der Geschichte weiss oder als Wahr bestätigen konnte.
Nun stellt sich mir die Frage ist es überhaupt das Neuhaus in Paderborn oder womöglich eines der Anderen Neuhaus in NRW, da es ja mehr davon gibt?
Da ich als Freeman und World Citizen aus Österreich, dies bei unserer Gemeinde gern präsentiert hätte, jedoch nun die Fakten ja nicht erkundbar sind.
Da ich nächste Woche in der Region wäre, würde ich mich gerne mit einem der Vertreter treffen, was mir sehr behilflich wäre, um bei uns weiter zu agieren.
Ein Austritt als Mensch, anhand der Erklärung der Menschenrechte von 1948, habe ich selbst in Österreich umgesetzt. Nun bin ich eben dabei, dies der Gemeinde schmackhaft zu machen und Ihnen den Ausstieg, anhand Neuhaus zu präsentieren, jedoch leider ohne resultat da ich von keiner Seite eben genau dies bestätigt bekam.
Hier muss ich aber nun gleich noch anhängen, das der Fall:
Am 18. Juli 2013 hat der Europäische Menschengerichtshof (ECHR) in Straßburg unter der Beschwerdenummer: 45304/13 die Beschwerde / Klage auf Völkermord gegen die UNO, die fünf Alliierten und die Firma „BRD“ von der Gemeinde Neuhaus (Preußische Provinz Westfalen) angenommen.
Wirklich beim Menschengerichtshof eingegangen ist und angenommen wurde. Diese Beschwerde wurde mir von der Rechtsabteilung des MGH mündlich bestätigt.
Mit respektvollen Grüssen,
Freeman Tassilo
(World Citizen)
Leider findet man über den besagten Brief über dessen Inhalt geschrieben und im youtube-Film gesprochen wurde, nichts, das ist bei Enten immer so. Schade!
Weshalb gibt der Admin auf diese Frage KEINE Antwort?
eigentlich sollen andere auch zu themen Stellung nehemen. So war das hier eigentlich geplant.
Ich hätte nie gedacht, dass der Conrebbi Beiträge unterschlägt, Pech gehabt.
Ich kenne mich bei euch nicht aus, aber wer so etwas tut, nach meinem Glauber ein bezahlter NWO_Kojote.
Schon das Thema oben ist Verdummung pur, kotz.
Aus irgendeinem Grunde ist dieser Kommentar im Spam gelandet. Normalerweise sind dort nur Werbeaktionen uvon englischsporachigen Websites.
Einheitsgemeinde ist die Bezeichnung für bestimmte Formen von kommunalen Gemeindetypen in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz. In Deutschland bezeichnet Einheitsgemeinde umgangssprachlich alle selbständigen politischen Gemeinden, insbesondere solche, die aus mehreren Ortsteilen bestehen. Diese heißen in Hessen und im Saarland auch Großgemeinde. In Niedersachsen ist Einheitsgemeinde die offizielle Bezeichnung für alle kreisangehörigen Gemeinden, die nicht Mitglied in einer Samtgemeinde sind. Sie erledigen alle kommunalen Aufgaben in eigener Zuständigkeit. Sie führen entweder den Begriff Gemeinde (z.B. Gemeinde Sassenburg) oder Stadt (z.B. Stadt Wittingen) im Namen. Die Hauptsatzung einer Einheitsgemeinde kann bestimmen, dass für Ortsteile eigene Ortsräte zu bilden sind. Die (Einheits-)Gemeinden sind zu unterscheiden von den Gemeinden, die einer Samtgemeinde angehören. Zu den Aufgaben der Einheitsgemeinde siehe Artikel Samtgemeinden. In Bayern und Sachsen-Anhalt ist Einheitsgemeinde die offizielle Bezeichnung für eine kreisangehörige Gemeinde, die nicht Mitglied in einer Verwaltungsgemeinschaft ist. Einheitsgemeinden erledigen alle kommunalen Aufgaben in eigener Zuständigkeit. In Hamburg und Berlin ist Einheitsgemeinde der verfassungsrechtliche Begriff dafür, dass Aufgaben der Kommune und des Landes nicht getrennt sind. In Rheinland-Pfalz werden weder die Verbandsgemeinden noch die verbandsfreien Gemeinden als Einheitsgemeinden bezeichnet.
Hallo Conrebbi,
ich habe mich inspirieren lassen durch deinen Beitrag über die Subsidiarität der Gemeinden und mich nun zur Bürgermeisterwahl der Stadt Knittlingen aufgestellt. Ich würde dich gerne per email kontaktieren, habe aber keine adresse gefunden. Ich schreibe gerade mein Wahlprogramm und hätte einige Fragen
Ich wollte per Livemail schreiben, doch irgenwie geht es nicht. Normalerweise habe ich keine Emailkontakte. Das Thema ist sehr Anspruchsvoll.
Ave Leidensgenossen ,
Zusammenfassend , Gründung bzw Inanspruchnahme einer Gemeinde nach vor konstitutionellem Recht. Bei drei völkerrechtlich legal gegründeten Gemeinden ,wahlen durchführen und somit ist der Bundesstaat aktiviert. Bei Gemeinden ist es notwendig eine Satzung zu schreiben und natürlich eine Bürgermeister Wahl durchzuführen. Die Verfassungen der Bundesstaaten existieren schon ,genau wie eine fürs Reich ( 1871) . Erst mal voll ausreichend.
Zu flo, knittlingen in B.- W. ?
Das währe bei mir um die Ecke.
I
Und das ist sehr schwierig, da die Leute erstmal kapieren müssen, dass sie nur von einer Treuhand im Auftrage der Alliierten verwaltet werden.
Recht auf Selbstbestimmung, wo gibt es denn so etwas…???
Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.
Ich stimme in Allem zu. Kannst Du auch schon hinter den woogenden Wellen des Schöpfungsmotors schauen?
In die Erde ist kein Sinn einprogrammiert.
Die Trinität „Körper-Geist-Seele“ benötigt noch was?
herzlichst ashamp
Hallo conrebbi,
wie bekommt „Mensch“ kontakt zu der Gemeinde Neuhaus.
Im Netz ist nicht wirklich was zu finden.
Dank dir
Hallo Joerg,
Ich hatte nachgefragt und diese Antwort erhalten:
Am 21.03.2015 um 09:57 schrieb conrebbi .:
> Hallo Mathias,
>
> hier wird gefragt, wie man zu Dir/ Euch/ Der Gemeinde Neuhaus Kontakt aufnehmen kann. Ich gebe einfach mal die Adresse weiter
>
Öffentlich ist folgende Adresse: Gemeinde Neuhaus, Postfach 6220, [33104] Neuhaus in Westfalen
> Hier der Text:
>
> Hallo conrebbi,
> wie bekommt “Mensch” kontakt zu der Gemeinde Neuhaus.
> Im Netz ist nicht wirklich was zu finden. Wir wollen nicht im Mittelpunkt stehen – die, die wirklich von uns Wissen wollen, haben uns alle gefunden.
> Dank dir Wir werden zu Joker Kontakt aufnehmen !